ABBY (Galore)

Galgo Español, Hündin, ca. 1,5 Jahre, SH ca 60 cm, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

01abby
01abby
02abby
03abby
04abby
05abby
abby0002
abby0003
abby0004
abby0005
abby002
abby003
abby004

ABBY hat sich zu einer lustigen und ausgelassenen jungen Galga gemausert! Ihre anfängliche Scheu hat sie fast komplett abgelegt und sie ist von Tag zu Tag sicherer und fröhlicher geworden. Spielen ist Abbys größtes Hobby und dabei ist es fast egal, ob sie einen hündischen, oder einen menschlichen Spielkameraden hat. Mit anderen Hunden tobt sie ausgelassen über die Wiese, aber sie liebt Bällchenspiele und Ähnliches gleichermaßen. Im Haus hat Abby ihre ganz eigene Auffassung von Ordnung, sie sammelt herumliegende Sachen ein und trägt sie in ihr Körbchen, oder auch mal auf´s Sofa. Dabei macht sie nie etwas kaputt! Abby hat auch ein sehr ausgeglichenes Temperament, so gern wie sie sich bewegt, genau so gern relaxt sie auch, am Liebsten ganz nah bei ihren Menschen. Auch beim Spazierengehen orientiert sie sich sehr stark an ihren Menschen, sie lässt sich sehr gut lenken und möchte immer alles richtig machen. Alles in Allem ist Abby eine sehr unkomplizierte und lernfähige Galga, die einen mit ihren lustigen Einfällen immer wieder zum Lachen bringt. Sie läuft gut an der Leine, fährt problemlos im Auto mit, ist katzenverträglich und bleibt auch mit den anderen Hunden schon einige Zeit alleine zuhause. Sie ist auf der Suche nach einer liebe- und humorvollen Familie mit viel Zeit, oder einem netten Ersthund.

Video

ABBY ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V. 

Der Galgo Español


Von der Geschichte über die Haltung bis zur aktuellen Situation. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über den Galgo Español.

Der Bodeguero Andaluz


Von der Geschichte über die Haltung bis zur aktuellen Situation. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über den Bodeguero Andaluz.

Ein Hund aus dem Ausland

hund-aus-ausland
Ein Hund aus dem Ausland, was muss man beachten? Worüber sollte man nachdenken …

Ihre Spende kann helfen!


Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Newsletter abonnieren



Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, jeden Sonntag

Berlin, jeden ersten Sonntag
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

© 2011 Galgo-Hilfe e.V. | Metzkauser Str. 8 | 40625 Düsseldorf | Deutschland