OMI

Mischling, Hündin, ca. 10 Jahre, ca. 6 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

omi01
omi01
omi1
omi2
omi4

OMI ist eine kleine clevere, kleine Dame, die Komfort zu schätzen weiß. Sie liebt es in der Nähe ihres Menschen zu sein, wichtig und unheimlich beschäftigt, folgt sie einem auf Schritt und Tritt. Sie bevorzugt den Freilauf, aber an der Leine geht sei auch brav. Sie hat mit nichts und niemand Probleme, mag Kinder, große und kleine Hunde, Katzen, Hasen, aber vor allem ihre Bezugsperson. Wir wünschen uns für die rüstige Omi ein liebevolles Zuhause, wo sie einen, zu ihrem Gemüt passendend, noch einen sonnigen Lebensabend verbringen darf. Bald mehr Infos!

OMI hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Der Galgo Español


Von der Geschichte über die Haltung bis zur aktuellen Situation. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über den Galgo Español.

Der Bodeguero Andaluz


Von der Geschichte über die Haltung bis zur aktuellen Situation. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über den Bodeguero Andaluz.

Ein Hund aus dem Ausland

hund-aus-ausland
Ein Hund aus dem Ausland, was muss man beachten? Worüber sollte man nachdenken …

Ihre Spende kann helfen!


Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Newsletter abonnieren



Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, jeden Sonntag

Berlin, jeden ersten Sonntag
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

© 2011 Galgo-Hilfe e.V. | Metzkauser Str. 8 | 40625 Düsseldorf | Deutschland