Skip to main content

DER GALGO ESPAÑOL & SEINE FREUNDE 2016

alt

DER GALGO ESPAÑOL & SEINE FREUNDE 2016

Limitierte Auflage! Ab sofort erhältlich!

Format: 317x230 Querformat, 170/mg, Hochglanz, Spiralbindung
27 Blätter – zu jedem Monat gibt es zwei Ansichtsblätter mit wunderschönen
Aufnahmen. Außerdem beinhaltet der Kalender 6 Postkarten zum Ausschneiden und Verschicken.
Preis 24,50 Euro + Versandpauschale (2,50 Euro bei 1-2 Kalender, 4,50 Euro bei 3-4 Kalender, 6,90 Euro ab 5 Kalender – Ausland zahlt die gleichen Preise, deswegen berechnen wir eine Pauschale).

Bestellung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Besonderer Dank geht an Antonia Ricken und die Werbeagentur SIXPACK für die Erstellung der Reinzeichnung und für das „unter die Arme greifen" bei der Druckabwicklung.
Zusammenstellung der Fotos, Idee & Gestaltung Ursula Löckenhoff.

Wir bedanken uns bei allen Fotografen für die wunderschönen Aufnahmen – ohne diese wäre ein solch gelungener Kalender nicht möglich gewesen. 

Danke!

Kalenderübersicht

GALGO-HILFE e.V.