Skip to main content

Nachlese Dogwalk - Wandern für den guten Zweck

alt

alt

Dog Walk 2016 zu Gunsten der Tiertafel Düsseldorf
Der Wettergott hatte am 04.06.2016 ein großes Herz für alle Wanderer, die mit ihrem Lauf die Tiertafel Düsseldorf unterstützt haben. Bei sonnigem Wetter trafen sich viele Wanderer mit ihren Hunden, um mit jedem gelaufenen Kilometer etwas Gutes für die Düsseldorfer Tiertafel zu tun. Zum ersten Mal waren wir nicht als Mitläufer dabei, sondern haben die GALGO-HILFE e.V. mit einem Infostand vertreten. Wir waren ganz begeistert, wie viele Menschen sich mit ihren Galgos zu diesem Event zusammen gefunden haben.  Wir durften nette Gespräche führen, viele Interessierte kamen an unseren Stand und haben sich über die Arbeit der GALGO-HILFE e.V. und das Schicksal unserer Hunde in Spanien aufklären lassen. Wir haben uns sehr gefreut, dass sich auch ehemalige Schützlinge an unserem Stand versammelt haben und wir sehen konnten, wie toll sich unsere Ehemaligen entwickelt haben.Ein großen Dank an die freiwilligen Helfer der Tiertafel Düsseldorf, die dieses Event auf die Beine gestellt haben und uns beim Auf- und Abbau tatkräftig unterstützt haben. Wir freuen uns schon jetzt 2017 wieder dabei zu sein.
Ein lieben Dank geht auch an unsere tollen Helfer am GALGO-HILFE e.V.  Dagmar, Silke und Sandra.