Skip to main content

Nachlese zum Windhundfest in Coesfeld 2016

Die GALGO-HILFE e.V. hat eingeladen - und weit über 2000 Füße machten sich auf den Weg zum Windhundfest auf der Coesfelder Wiese. Fast 400 Hunde und über 250 Menschen durften wir begrüßen - eine stolze Bilanz!

alt

alt

alt

Der Wettergott zeigte - endlich einmal - Herz und bedachte uns mit gutem Wetter, so dass wir einen wunderschönen, friedlichen gemeinsamen Tag verbringen durften. Dank des schönen Wetters und der tollen Stimmung gab es nur fröhliche Gesichter - auch bei den Hunden, denn die konnten nach Lust und Laune rennen und toben oder einfach nur chillend den Tag genießen. Und für Herrchen und Frauchen war ausgiebig Gelegenheit zum Gucken, Shoppen und Klönen. Danke an die Aussteller für ihr schönes Sortiment, so war sowohl für Zwei- als auch Vierbeiner allerlei geboten! Auch unsere Pflegehundvorstellung kam sehr gut an, was uns besonders freut. Denn so kamen viele Interessenten mit unseren Pflegestellen ins Gespräch und haben ihr Interesse an dem ein oder anderen Schützling gezeigt. Für einige Hunde heißt es jetzt Daumen drücken, denn da bahnen sich ein paar (Liebes-)Beziehungen an! So waren wir mit dem Tag rundrum zufrieden - und freuen uns, aus den Einnahmen eine schöne Summe für unsere Hunde in die Auffangstation San Anton nach Villamartin schicken zu können! Herzlichen Dank allen Besuchern und vor allem den fleißigen Helfern, vor und hinter den Kulissen! Ohne Euch wäre so ein Tag nicht möglich gewesen!

Fotos gibt es HIER

GALGO-HILFE e.V.