Skip to main content

Familienzusammenführung auf Spanisch

San Anton bekam kürzlich einen Anruf, dass in einem entfernten Dorf ein Galgo in einem Müllcontainer eingeschlossen wäre und nicht mehr herauskäme. Pedro fuhr hin und befreite dort eine Galga, der man ansehen konnte, dass sie sich längere Zeit auf der Straße durchschlagen musste.
preview
Ein paar Stunden später kam wieder ein Anruf aus einem anderen Dorf, dass dort zwei Welpen furchtbar jammern würden. Als Pedro diese beiden nach San Anton brachte und sie mit der zuvor geretteten Galga zusammensetzte, war schnell klar: die drei gehören eindeutig zusammen. Was für ein Glück und wie wunderschön mit anzusehen, wie die kleine Familie sich wiederfand!
preview
Die Galga hatte keine Milch mehr und die drei hätten es auf der Straße nicht mehr lange geschafft. So wurde aus einer zuerst traurigen eine glückliche Geschichte und eine Rettung für alle.
preview
Daher heißt die Mama nun Fortuna und die beiden Welpen Suerte und Ventura. Allen geht es schon viel besser, aber sie brauchen noch ein bisschen mehr Glück, bis sie endgültig über den Berg sind.

GALGO-HILFE e.V.