Heiß, heiß, heiß ....

war es in Coesfeld beim San Anton-Fest 2017 der GALGO-HILFE e.V. Unter der fast andalusischen Sonne war die Stimmung gut und viele Besucher mit ihren fast 300 Vierbeinern konnten sich über viele nette Begegnungen freuen. Besonderes Highlight war der Besuch unserer Saskia aus San Anton, die sich sichtlich über das Wiedersehen mit so vielen ihrer ehemaligen Schützlinge gefreut hat.
preview
Und wenn die neuen Besitzer ein "Der Hund sieht gut aus" zu hören bekamen, schwoll sicher das eine oder andere Hundebesitzerherz vor Stolz ein bisschen an. Auch unsere Ursula war wieder mit von der Partie und konnte zum Thema "Dogwalk“ den Hundebesitzern persönlich mit Rat zur Seite stehen. Natürlich wurde auch wieder geshoppt und gegessen - vielen Dank an die Aussteller, die Kuchenspender und die - scharfe Wurstbude - für die Bereicherung des Festes!
previewUnd selbstverständlich ein großes, großes Dankeschön an die fleißigen Helfer, die im Schweiße ihres Angesichts zur Stelle waren und diese schöne Veranstaltung überhaupt erst möglich gemacht haben.
preview

GALGO-HILFE e.V.