Skip to main content

Der noch immer alltägliche Wahnsinn in Andalusien...

preview

Auf diesem verwahrlosten Grundstück in in der Nähe von Villamartin lebte Tosca. Der Besitzer kam nur selten, zu Fressen gab es noch seltener und modriges Regenwasser musste als Wasser reichen.

preview

Dort entdeckte Toni, eine Spanierin mit großem Herz, die immer wieder Hunde rettet und aufpäppelt, die kleine Tosca. In den darauflegenden Tagen und Wochen fuhr sie täglich hin und versorgte sie. Endlich traf sie den Besitzer und konnte ihn nach zähen Diskussionen überzeugen, ihr Tosca auszuhändigen und sich keine neuen Hunde anzuschaffen! Toni brachte Tosca nach San Anton.

preview

Die erst einjährige Tosca sucht nun eine Pflegestelle, die ihr ein bisschen mehr vom schönen Leben zeigt. Weitere Infos über TOSCA

 GALGO-HILFE e.V.