Skip to main content

Windhundfest der GALGO-HILFE 2016

In diesem Jahr findet wieder unser beliebtes Fest für Windhundfreunde auf der Wiese in Coesfeld statt.

Am 19.06.16 laden wir herzlich zum fröhlichen Beisammensein in der Zeit von 11-18 Uhr ein. Es wird genügend Gelegenheit für das ausgiebige Shoppen und Klönen geben. Für Speis & Trank ist ebenfalls gesorgt. Bei der Pflegehundevorstellung werden einige Vermittlungshunde der teilnehmenden Tierschutzvereine vorgestellt. Der Erlös der Veranstaltung kommt, wie immer unseren Schützlingen zugute! Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen auf gutes Wetter!

Die Adresse lautet: Gewerbegebiet Nord.Westfalen (ehemalige Freiherr-vom-Stein-Kaserne), Zusestraße in Coesfeld

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

GALGO-HILFE e.V.