Skip to main content

Weihnachtsbasar der Galgo-Hilfe e.V.

Am 04.12.2016 ist es wieder soweit: Zwischen 12 Uhr – 17 Uhr möchten wir mit allen Mitgliedern, Pflegestellen, Freunden, Förderern und Hundeliebhabern unseren jährlichen Weihnachtsbasar feiern.
preview
Das Ereignis findet dieses Jahr anlässlich unseres 10. jährigen Vereinsjubiläums im Freibad am Wolfssee an der Sechs-Seen-Platte in Duisburg statt. Für die Hunde ist wieder Freilauf auf dem wunderschönen Gelände des Freibades möglich und zum Shoppen und Bummeln gibt es einen Indoor Marktplatz - wir sind also unabhängig vom Wetter! Für das leibliche Wohl steht uns wieder das Team von MiMos Beach Bar zur Verfügung. Der Eintritt in das Freibad beträgt 4.- € pro ersten Hund, jeder weitere Hund eines geschlossenen Rudels kostet 1.- €.
Wir freuen uns auf Euch, Eure Hunde und einen schönen gemeinsamen Tag!

Anschrift: Freibad Wolfssee, Kalkweg 262 a, 47279 Duisburg-Wedau 
Kontakt und Infos bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

GALGO-HILFE e.V.