CAPITOLINO

RESERVIERT!

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juni 2014, SH ca. 70 cm, 29 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

capitolino1
capitolino1
capitolino2
capitolino3
capitolino4
capitolino5
capitolino6
capitolino7
capitolino8

CAPITOLINO ist ein ruhiger, aber auch lustiger und liebenswerter Vertreter seiner Rasse. Menschen tritt er mit Neugier und schneller Kontaktaufnahme entgegen. Unaufdringlich fordert Capitolino sowohl seine Hundekumpels als auch seinen Menschen zum Spielen auf und genießt anschließend seine Schmuseeinheiten. Im Gegensatz zum Perreraleben fühlt er sich im Haus sehr wohl. Treppen laufen und Autofahren hat er sofort ohne Probleme gemeistert. Ein toller Kerl, der auch an Katzen gewöhnt werden könnte.

CAPITOLINO wartet in Havixbeck auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!mailen.
GALGO-HILFE e.V.