GAIUS

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Februar 2010, SH ca. 70 cm, 26 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ 

gaius05
gaius05
gaius06
gaius07
gaius08
gaius1
gaius2
gaius3
gaius4
gaius5
gaius6
gaius7
gaius8

GAIUS ist ein ruhiger, sensibler und unaufdringlicher Rüde, der von der ersten Sekunde an in der Pflegestelle stubenrein war. Er geht hervorragend an der Leine und freut sich riesig, wenn er merkt, jetzt geht es Gassi oder wir nach Hause kommen - er bleibt problemlos in Hundegesellschaft allein. Gaius ist menschenbezogen, verträgt sich mit anderen Hunden prima (kleine Hunde mag er besonders) und lebt problemlos mit Katzen zusammen. Autofahren scheint seine grösste Leidenschaft zu sein - kaum ist die Tür auch nur einen Spalt breit geöffnet, hüpft er schon rein. In den Alltag hat er sich problemlos eingefügt. Nur in gewissen Situationen ist er noch vorsichtig und holt sich dann mit Blicken zu “seinem” Menschen die Bestätigung, dass alles gut ist. Seine Familie sollte ihm Ruhe und Sicherheit vermitteln, ihn langsam an Neues heranführen. Und immer öfter kommt auch das Spielkind in ihm zum Vorschein, er sammelt Spielzeuge und knabbert gern darauf herum; Schuhe ins Körbchen entführen ist sein 2. Hobby - jedoch macht er sie nicht kaputt, er sammelt einfach gerne. Kleine Kinder (überhaupt laute Geräusche) machen ihm ein wenig Angst, er mag es eher ruhig, hätte jedoch gegen größere Kinder sicher nichts einzuwenden. Ein rundherum toller Kerl im besten Alter!

GAIUS hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum