VELAZQUEZ

Galgo Español, Rüde, geb. ca. November 2011, SH ca. 72 cm, 30,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ
Aufenthalt: Spanien

velazquez5
velazquez5
velazquez6
velazquez7
velazquez8

VELAZQUEZ ist ein großer und sanfter Galgomann und hat eventuell einen Anteil Greyhound. Velazquez ist im Rudel selbstsicher und souverän im Umgang mit anderen Hunden. Bei Menschen ist er vorsichtig, an manchen Tagen auch etwas ängstlich. Vielleicht musste er mal schlechte Erfahrungen mit Menschen machen. Manchmal kommt er aber auch zu den Tierheimmitarbeitern und lässt sich streicheln. Mit Veränderungen kann er schlecht umgehen und er braucht eine Weile um sich an neue Umstände zu gewöhnen. Ihm würde bestimmt die regelmäßigen Abläufe, die Sicherheit und Ruhe einer Pflegefamilie gut tun.

Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum