Skip to main content

LUPO

Podenco Andaluz-Mischling, Rüde, geb. ca. Januar 2016 
SH ca. 43 cm, 10,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

  • lupo5
  • lupo6
  • lupo7

  • lupo8

LUPO wurde in einem mäßigen Zustand auf der Straße gefunden. Er hatte in seinem Leben wohl wenig Kontakt zu Menschen gehabt. Er geht von sich aus nicht auf Menschen zu, ist zunächst zurückhaltend und braucht Zeit um Vertrauen zu gewinnen. Im Asyl fühlt er sich wohl und ist entspannt. Im Kontakt mit Artgenossen ist er selbstsicher und sozial. Innerhalb eines Rudels hat Lupo immer einen Kumpel der ihm als Vorbild dient und der ihm Sicherheit in unbekannten Situationen gibt. Am Liebsten geht er neue Herausforderungen in seinem eigenen Tempo an. Er möchte an sich gerne lernen und alles richtig machen. Er sucht eine hundeerfahrene, liebevolle Pflegefamilie mit netten Artgenossen, die ihm beim Start ins neue Leben helfen.

LUPO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.