Mischling, Hündin, geb. ca. April 2011, SH ca 64 cm, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, Mittelmeertest negativ
MEGAN hat eine traurige Vergangenheit - Hunger, Einsamkeit und Misshandlungen. In San Anton ist sie durch die liebe Zuwendung der Pfleger wieder aufgeblüht. Megan´s Begeisterung ist aufgrund ihres Alters noch etwas ungestüm. Ihre Erscheinung gleicht einem großen Teddybär. Dabei ist sie eine ausgeglichene, fröhliche und kinderliebe Hündin. Megan ist anhänglich und gibt sich sozial im Rudel mit Artgenossen. Sie sollte mit sanfter aber konsequenter Hand erzogen werden, dann ist sie ein wundervoller Kamerad für´s Leben.
MEGAN hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Von der Geschichte über die Haltung bis zur aktuellen Situation. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über den Galgo Español.

Von der Geschichte über die Haltung bis zur aktuellen Situation. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über den Bodeguero Andaluz.

Ein Hund aus dem Ausland, was muss man beachten? Worüber sollte man nachdenken …