Skip to main content

ROSMARYN

Barsoi, Rüde, geb. ca. 2008, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

  • image
  • image1
  • image2

  • image3
  • image4
  • image5

ROSMARYN  ist ein wunderschöner, junger und energiegeladener Barsoirüde. Er ist sehr lustig, aktiv und verspielt. Er liebt seinen Freilauf und das Spiel mit anderen gleichstarken Kumpeln. Bei Begegnungen mit kleinen ihm unbekannten Hunden muss man verstärkt auf ihn achten, dass er nicht übertreibt. Im Rudel lebt er problemlos mit Klein und groß zusammen, sogar beim Futter teilen zeigt er sich sozial. Rosmaryn ist auch mit Katzen verträglich. Er ist Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Bei guter Auslastung ist er ein sehr ruhiger Barsoi, anschmiegsam, liebebedürftig und manches mal meint er, dass er ein Schoßhund wäre, dabei wundert er sich stets aufs neue über seine Größe. 

ROSMARYN hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.