Skip to main content

TAY (Taranto)

Galgo Español, Rüde, geb. ca. April 2008, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, katzenverträglich, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • image
  • image1
  • image2

  • image3
  • image4
  • image5

  • image6

TAY, entwickelt sich prächtig! Seine anfänglichen Unsicherheiten legt er mehr und mehr ab, seine große Neugier hilft ihm dabei sehr. TAY ist wie ein großes Kind, er hat in seinem bisherigen Leben nicht viel kennen gelernt und holt jetzt seine Kindheit nach. Alles wird genau erkundet, überall die Nase reingesteckt und er ist unheimlich verspielt! Er ist so fröhlich und lustig, ein richtig großer Kasper! Am liebsten spielt er mit dem kleinen Hund auf der Pflegestelle, aber manchmal wird auch das Pflegefrauchen angespielt. TAY kann aber auch ganz prima entspannen und kuschelt dann gerne mit den anderen Vierbeinern oder mit dem Frauchen. Mit Katzen kommt er auch gut zurecht, die sollten aber besser Hundeerfahrung haben, denn TAY spielt auch sie in seiner tapsigen Art manchmal an. TAY ist rundum unkompliziert, war vom ersten Tag an stubenrein, fährt brav im Auto mit und wartet zuhause mit den anderen Hunden schon einige Zeit problemlos, wenn Pflegefrauchen mal einkaufen ist.

TAY beim Spielen: Video1 | Video2

TAY hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

+TAY 2008-2015