Skip to main content

SHARI

Mischling, Hündin, ca. 5 Monate alt, geimpft, gechipt, entwurmt

  • shari1
  • shari2
  • shari3

  • shari4

SHARI - Hallo ich bin Shari, ein kleines quirliges Mädchen, ca. 5 Monate alt und 4 kg leicht. Ich weiß nicht welche Rassen meine Eltern bei mir zusammengemixt haben, aber alle Menschen machen so einen komischen Entzückungsschrei wenn sie mich sehen. Manche sagen sogar sie mögen normal keine kleinen Hunde aber bei mir würden sie eine Ausnahme machen. Meine Betreuer nennen mich auch Wirbelwind" oder Teufelsbraten" , das versteht ich jetzt gar nicht warum. Ich bin lustig, lebhaft und für mein Alter ziemlich gut drauf. Ich bin kleiner und schmaler als die meisten Katzen und habe eine viel längere Schnauze. Ich komme in Schlupflöcher und an Sachen wo die Stubentiger nur mehr neidisch werden. Ich interessiere mich für alles (negatives und positives), vor allem wenn es schnell ist, egal ob Spielzeug oder Lebewesen. Vielleicht werde ich mal ein kleiner Jäger wenn ich groß bin. Ich habe auch alles zum Fressen (besser gesagt auch mal anknabbern) gern. Vor mir ist nichts sicher, ich sagte ja schon, ich komm in die kleinsten Löcher. Beim Fressen bin ich auch nicht wählerisch, man kommt ja sonst zu nichts, ich möchte doch noch groß werden um die anderen Hunde noch besser ärgern zu können. 

SHARI hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.