Skip to main content

MARCELO

Bodeguero Ratonero Andaluz, Rüde, geb. ca. Februar 2010, SH 44 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • marcelo1
  • marcelo2
  • marcelo3

  • marcelo4
  • marcelo5
  • marcelo6

  • marcelo7

MARCELO ist ein ausgesprochen liebenswerter Jungrüde. Er ist sehr menschenbezogen und schmust für sein Leben gerne. Am liebsten würde er in sein Pflegefrauchen hineinkriechen. Er verträgt sich prima mit allen Artgenossen und spielt sowohl mit richtig großen Hunden als auch mit ganz kleinen Hunden, wobei er bei den Kleinen auch vorsichtig ist. Er spielt und schmust sehr gerne mit Kindern, aber die sollten zu so einem netten Hund auch sehr lieb sein. Im Freilauf hört er sehr gut und kommt absolut zuverlässig zurück, wenn er gerufen wird! SEIN Mensch ist ihm sehr wichtig, diesen möchte er auf keinen Fall verlieren. Insgesamt ist er sehr gelehrig und macht für Leckerchen alles. MARCELO ist ein lustiger junger Hund mit viel Spaß am Leben. Gleichzeitig sollten die neuen Besitzer über Hundeerfahrung verfügen, denn in manchen Situationen merkt man ihm an, dass er nicht in einer Großstadt aufgewachsen ist. Vor Autoverkehr und Straßen an sich hat MARCELO manchmal Angst. Dies ist bereits deutlich besser geworden, eventuell legt es sich auch ganz. Aber im Auto mitfahren macht ihm mittlerweile richtig Spaß. Da MARCELO sensibel ist, muss er auch mit Fingerspitzengefühl erzogen werden. Er versteht es nicht, wenn man in zu streng zurechtweist. Aber wenn man ihn „lesen" kann, ist es aber ganz einfach. Ein Zweithund würde ihm Spaß machen, ist aber keine Bedingung. Kurzum, MARCELO ist bildschön und absolut lieb! Ein Traum von Bodeguero!

MARCELO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.