Skip to main content

UNO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Mai 2009, SH 72 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • uno00
  • uno1
  • uno4

  • uno5
  • uno6
  • uno7

  • uno8
  • uno9

UNO ist ein stattlicher und bildschöner Rüde, er bewegt sich wie ein stolzes Araberpferd! Er ist ein ganz unkomplizierter Bursche, er mag alle Hunde und alle Menschen, ist frei von Ängsten und Unsicherheiten. Uno fügt sich mit Leichtigkeit in neue Situationen, er sieht das Leben sehr positiv! Uno ist ein echter Gentleman, höflich, freundlich und sehr charmant! Er liebt seine Bezugspersonen, hat sie immer im Blick und orientiert sich an ihnen. Uno lebt auf der Pflegestelle mit Katzen zusammen und das anfängliche Interesse hat er völlig abgelegt, sie werden nur freundlich bewedelt, wenn sie ins Zimmer kommen. Uno ist sehr lernwillig und möchte alles richtig machen, man kann ihn sehr gut mit Leckerchen motivieren. Uno fährt brav im Auto mit, kann mit seinen Hundefreunden schon einige Zeit alleine bleiben und ist stubenrein. Er ist ein echtes Goldstückchen!

UNO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.