Skip to main content

POGA

Podenco, Hündin, ca. 3 Jahre, geimpft, gechipt, entwurmt

  • poga1
  • poga2
  • poga3

  • poga4
  • poga_adopt1a
  • poga_adopt1b

  • poga_adopt1c
  • poga_adopt1d
  • poga_adopt1e

  • poga_adopt1f
  • poga_adopt1g
  • poga_adopt1h

POGA ist eine freundliche Podenca, sie ist ausgeglichen und lieb, verträglich mit allen Hunden und katzenfreundlich! Anfangs ist sie zurückhaltend gegenüber Fremden.

POGA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V. 

News aus der Endstelle - Oktober 2013:

"Hallo liebe Galgo-Hilfe,

Poga lebt nun schon seit zwei Jahren bei uns, aber es war vom ersten Tag an so, als wäre sie schon immer bei uns. Nun ist unsere Podi-Dame schon 10 Jahre alt, aber sie paßt so wunderbar in unsere Patchwork-Familie, und sie ist einfach nur ein lieber, verschmuster, sozialer, verträglicher, alberner und gutmütiger Sonnenschein. Schlechte Laune ist für sie ein Fremdwort, und sie versprüht jeden Tag aufs neue Fröhlichkeit. Mit Nui, unserem 11jährigen Podi-Buben, verstand sie sich auf Anhieb, und sie sind wie ein altes Ehepaar...nur glücklich und zufrieden, wenn der andere in der Nähe ist. Bei unseren drei Katzen spürt man deutlich, daß Poga in ihrem Leben schon sehr viele Welpen groß gezogen hat, so verteilt sie jetzt ihre Fürsorge großzügig an die Katzen und sie liebt es, mit ihnen hautnah auf dem Sofa zu kuscheln. Poga ist wirklich ein Jedermanns-Freund, wir haben noch nie erlebt, daß sie knurrt, die Zähne fletscht oder das Fell aufstellt, egal in welchen Situationen....sie ist soooo unglaublich lieb. Sie hat sich zu einer wahren Schönheit entwickelt, wir werden oft darauf angesprochen, zu welch hübschem Näschen sich Poga entwickelt hat. Wir sind sehr glücklich, daß sie bei uns ist...jetzt ist unsere Tierfamilie auf 19 Pfoten rundum perfekt.

Viele Grüße Sabine und Andreas"