Skip to main content

LUPO

Border Collie-Schäferhund-Mix, Rüde, geboren ca. Oktober 2003, SH ca 57 cm, geimpft, gechipt, entwurmt, katzenfreundlich

  • lupo01
  • lupo02
  • lupo03

  • lupo04
  • lupo1
  • lupo2

  • lupo3
  • lupo4
  • lupo_adopt1a

LUPO wurde ausgesetzt gefunden, er wurde einfach an einen Baum in einem unwegsamen Gebiet angebunden. Bei seiner Ankunft in San Anton machte er einen gepflegten und entspannten Eindruck. Er hat Training und Erziehung genossen und er zeigt, dass er gut sozialisiert wurde. Wir nehmen an, dass er sich als Hütehund verdient gemacht hat. LUPO hat wunderschönes Fell in einer sehr seltenen Farbe und er genießt die notwendigen Bürsteneinheiten. Er ist mittelgroß und hat eine eher zierliche Figur. Er ist sehr sanft und lieb, aber er ist auch verspielt und manchmal richtig albern. Er hat einen ruhigen, ausgeglichenen Charakter und ist eher unterwürfig. Er gibt sich offenherzig, bescheiden, lernwillig, gehorsam und immer lebenslustig. LUPO mag sehr gerne Kinder, er verträgt sich gut mit Artgenossen und mit selbstbewussten Katzen lebt er problemlos zusammen. Inzwischen fährt er gut Auto, er geht brav an der Leine und läuft auch sehr gut ohne Leine. Er lässt sich toll abrufen und wenn man ihn erlebt, glaubt man sein (geschätztes) Alter nicht. LUPO möchte nicht gern allein sein, seine Menschen sind für ihn sein ein und alles, er ist der ideale Begleithund – mit Lupo adoptiert man einen treuen Freund für's Leben!

LUPO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.