Skip to main content

JONAS

Galgo Español, Rüde, geboren ca. Januar 2009, SH ca. 69 cm, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, Leishmaniosetest negativ

  • jonas001
  • jonas002
  • jonas003

  • jonas004
  • jonas01
  • jonas02

  • jonas1
  • jonas2

JONAS wurde als Streuner im mäßigen Zustand gefunden. Sein Leben auf der Strasse scheint human gewesen zu sein, denn er weist keine schlimmen Blessuren auf. Im Asyl kommt er gut zurecht. Jonas ist ein extrovertierter Rüde mit Temperament, Spontanität und Fröhlichkeit. Er möchte alles richtig machen um dem Menschen zu gefallen. Zu Kuschel- und Schmuseeinheiten sagt er nie Nein. Kindern gegenüber ist er offen und zutraulich. Jonas fügt sich problemlos in das bestehende Rudel ein und zeigt sich gefestigt in seiner Position. An der Leine geht er leichtfüßig, er mag gutes Futter und seine Ruhepausen genießt er gerne rücklings im Körbchen. Jonas zeigt sich sorglos und unbeschwert. Mit einer liebevollen Erziehung in einer eigenen Familie wird Jonas ein toller Begleiter für´s Leben!

JONAS hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.