Skip to main content

GITANO

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. April 2011, SH 38 cm, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • gitano1
  • gitano2
  • gitano3

  • gitano4

GITANO hat sein Zuhause verloren. Er ist ein liebevoller, verspielter und wachsamer Hund der den Kontakt zu "seinen" Menschen schätzt. Er besitzt eine sonniges Gemüt und zeigt Temperament. Dabei ist er freundlich und hat ein stabiles Wesen. Gitano ist bereit zu arbeiten, zeigt sich gehorsam, sozial, anhänglich, geduldig und hat Interesse an seiner Umgebung. Er mag Action genauso wie ausgiebige Ruhezeiten. Dieser Rüde ist gelehrig und ist leicht zu trainieren. Ein sportliches Zuhause würde ihm sicherlich gerecht werden.

GITANO hat seine Familie gefunden und wird nun NERO gerufen!
GALGO-HILFE e.V.