Skip to main content

SAMI

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. Juni 2011, SH 36 cm, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, katzenverträglich

  • sami1
  • sami2
  • sami3

  • sami4

SAMI wurde unerwünscht geboren und musste sein Heim gegen San Anton eintauschen. Er ist ein typischer, lieber und leicht trainierbarer Jungrüde. Er mag die Gesellschaft des Menschen und folgt ihm gerne überall hin. Sami ist ein fröhlicher Hund der gerne mit seiner Schwester und den anderen Artgenossen spielt. Seine neugierige und entwaffnenden Art zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Sami sollte sein Dasein nicht als Einer unter vielen fristen sondern in eine Familie gehen dürfen, die ihm die nötige Zuwendung und konsequente Erziehung angedeihen lässt. Dann wird er zu einem wundervollen Hund heranwachsen und sich völlig entfalten können.

SAMI hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.