Skip to main content

RUFUS

Jagdhund-Mix, Rüde, geboren ca. Mai 2011, SH 60 cm, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • rufus001
  • rufus002
  • rufus003

  • rufus004
  • rufus005
  • rufus006

  • rufus01
  • rufus02

RUFUS ist ein wunderschöner Kerl, mit leuchtenden Augen und kuschelweichem Fell. Er kann je nachdem wie er seine Ohren hängt (oder stellt) ganz unterschiedliche Ausdrücke in sein Gesicht zaubern. Er ist sehr dem Mensch verbunden, möchte unbedingt Gefallen und sucht immer wieder die Nähe. Er ist noch vorsichtig und in einigen Situationen unsicher, aber er ist auch neugierig und bei liebevoller Konsequenz lernwillig – bei Druck zieht er sich zurück und verschließt sich. Im Rudel verhält er sich sozial, eher ängstlich als zu forsch. Er macht einen sehr unkomplizierten ersten Eindruck. Rufus ist noch jung und er ist ein Jagdhund, er braucht ausgewogene Beschäftigung und Ruhephasen.

RUFUS hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.