Skip to main content

BO

Mischling, Rüde, geb. ca. März 2012, gechipt, geimpft, entwurmt

  • bo001
  • bo002
  • bo003

  • bo004
  • bo01
  • bo02

  • bo03
  • bo04
  • bo_adopt1a

BO wird BOMMEL gerufen oder auch das Bommelkind. Er ist ein extrem freundlicher und aktiver Welpe und ein ganz besonders netter Junge noch dazu. Er trägt das Herz auf seiner Sommersprossennase vor sich her und ist sehr bemüht viel richtig zu machen damit er Streicheleinheiten und Lob bekommt. Offen und neugierig geht er durch die Welt und besticht viele Zwei- und Vierbeiner sofort durch seinen außergewöhnlichen Charme und sein lustiges Äußeres. Bommel benötigt viel Auslastung und Action, mindestens ein sehr spielfreudiger Hund sollte auf jeden Fall in seinem neuen Zuhause wohnen. Zudem wäre es klasse wenn seine neuen Besitzer ebenfalls Spaß an Bewegung haben und vielleicht sogar Agility o.ä. mit ihm machen würden. Gerne würde er auch mit Kindern zusammen wohnen die mit ihm spielen und toben, diese sollten aber schon standfest sein. Mit anderen Hunden alleine bleiben ist nach vorheriger Auslastung in Ordnung, wenn Bommel langweilig wird versucht er welpentypisch schon mal den einen oder anderen Stuhl zu verschönern und versteht dann auch überhaupt nicht dass sich die Menschen über seine moderne Kunst so gar nicht freuen. Bo-mmel wird so ab 50 cm Schulterhöhe bekommen wenn er ausgewachsen ist.

BO hat seine Familie gefunden!. 
GALGO-HILFE e.V.