Skip to main content

GALLICUS

Galgo Español, Rüde, geboren ca. Januar 2008, SH ca. 67 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • gallicus1
  • gallicus2
  • gallicus3

  • gallicus4

GALLICUS hat eine Farbe wie zartschmelzende Schokolade. Er ist ein eher zierlicher Rüde. GALLICUS sprüht vor Charme und hat eine sensible Persönlichkeit. Er weiß, wie er Blicke auf sich ziehen kann. Er ist freundlich, anhänglich, gutmütig, warmherzig, bescheiden, sanftmütig, stolz, edel, ruhig, treuherzig, liebenswert, brav, ausgeglichen, anziehend und loyal. Sein „Will-to-please“ ist besonders ausgeprägt. Ständig sucht er die Nähe des Menschen. Aufmerksamkeiten und Kuscheln, davon kann er nie genug bekommen. Er schätzt einen geregelten Alltag und respektvollen Umgang. Er ist ein gemütlicher Faulpelz, auf der Suche nach seiner Couch inklusive Familienanschluss. GALLICUS ist es gewohnt im Rudel zu leben.

GALLICUS hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.