Skip to main content

SILICEA

Deutsch Kurzhaar, Hündin, geb. ca. 2004, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • silicea01
  • silicea02
  • silicea03

  • silicea04
  • silicea1
  • silicea2

  • silicea3
  • silicea4
  • silicea_adopt1a

  • silicea_adopt1b
  • silicea_adopt1c
  • silicea_adopt1d

  • silicea_adopt1e
  • silicea_adopt1f
  • silicea_adopt1g

  • silicea_adopt1h

SILICEA ist eine liebe und freundliche Hündin. 

SILICEA hat ihre Familie gefunden und wird nun LUNA gerufen!
GALGO-HILFE e.V.

 

News aus der Endstelle - Mai 2013:

"Hallo, liebe Jungs und Mädels von der GALGO-HILFE, ich wollte mich nur mal kurz bei euch zurückmelden, damit ihr seht, dass ich es in meinem neuen zuhause ganz gut getroffen habe. Bin ja jetzt schon ein halbes Jahr hier und seht mich z.B. bei meiner Lieblingsbeschäftigung schlafen. Toll ist, dass ich hier ein eigenes Bettchen habe. Ganz für mich allein. Wahnsinn. Am besten finde ich es, wenn ich hier in der Sonne ein Nickerchen halten kann. Auf wundersame Weise steht es immer in der Sonne. So, als ob es mitwandert! Manchmal liege ich aber auch einfach nur so im Weg rum. Ich liege auch gern auf der Couch. Da sieht mich keiner. Glaube ich zumindest. Morgens zwischen sechs und sieben gehe ich immer noch ein bisschen bei Martina und Olaf ins Bett kuscheln. Meistens schlafen wir dann alle drei noch ein wenig, bevor wir dann aufstehen. Dabei brauche ich in der Regel genauso viel Platz wie meine Herrchen. Mir egal - ich fühl’ mich wohl. Am Tollsten ist’s aber draußen. Praktischerweise muss man nur eine Straße überqueren und schon ist man an den Rheinwiesen. Dabei war es überhaupt kein Problem für mich, dass ich hier von Silicea in Luna umgetauft wurde. Mein Herrchen meint, das können man besser rufen. Mir egal - ich höre sowieso immer ganz brav. Am Rhein trifft man fast immer nette Hunde. Nach 14 Tagen hier hat mich aber so ein Blödmann gebissen. Da war ich dann ein paar Tage vorsichtig. Aber die meisten sind echt töfte! Besonders freue ich mich, wenn ich Lupo und Connor treffe. Das sind zwei Whippets, die hier um die Ecke wohnen. Die sind sooo schnell, dass ich sie nie einkriege. Aber ich übe jeden Tag. Schön sind auch hier die Dämme. Wenn man die richtig hochflitzt, sind für einen Moment sogar alle meine Pfoten in der Luft. Gerne würde ich auch mal abends hier rumrennen - ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Häschen es hier gibt! Unglaublich. Leider darf ich dann aber nur an der Leine laufen. Naja…
Tschühüsss, Eure Luna"