Skip to main content

BALOO

Mischling, Rüde, geb. ca. August 2012, SH ca. 37 cm, ca. 6.5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • 01baloo
  • baloo0001
  • baloo0002

  • baloo0003
  • baloo0004
  • baloo1

  • baloo2
  • baloo3
  • baloo_adopt1a

  • baloo_adopt1b

Dieser niedliche Knopf im Kuhlook-Design ist Baloo, auch Babbel genannt und auf der Suche nach seinem Traumzuhause. Babbel ist - bei seinem Aussehen wird man sich kaum wundern - ein absolut lieber und braver Kerl; ein Sonnenschein und Charmebolzen; dabei extrem nett zu Mensch und Tier; sehr verschmust, verspielt wie jeder junge Hund, offen für alles Neue und sehr lernbegierig. Er reagiert sehr sensibel, agiert dabei aber auch genauso sanft und möchte eigentlich mit jedem "gut Freund" sein. Sein Traum wäre mindestens einen Hundekumpel an seiner Seite zu haben; nicht zwingend zum spielen sondern wichtiger ist ihm das "nicht allein" sein, das Kontakt liegen und das Kuscheln mit seinesgleichen! Liegt er nicht bei denen, liegt er bei seinem Menschen, der Kleine ist nämlich extremst kuschelbedürftig; aber genauso liebt er das flitzen über die Felder. Jagdtrieb ist vorhanden, aktuell aber noch gut lenkbar und vermutlich würde es Babbel auch Spaß machen mit in die Hundeschule zu gehen um Neues zu lernen.

Pflegestellentagebuch

BALOO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.