Skip to main content

GARONTE

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Dezember 2007, SH 64 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • garonte01
  • garonte02
  • garonte1

  • garonte2
  • garonte3
  • garonte4

GARONTE ist ein Gentleman durch und durch. Im Haus ist bereits eine Katze, eine Hündin, ein Rüde oder bisher noch gar kein Haustier? Wunderbar, denn für GARONTE wären alle Varianten kein Problem. Er kommt mit sämtlichen Vierbeinern klar, weiß aber auch durchaus die Vorteile eines Einzelhundes mit vielen exklusiven Streicheleinheiten zu schätzen. Im Freilauf dreht er gern auf und rennt und rennt und rennt - hier dann am liebsten mit seinen Hundekumpels. Auf Pfiff kommt er am besten zurück und ist in wildarmen Gebieten problemlos ableinbar. Außerdem ist GARONTE kinderlieb. Das einzige was ihm jetzt noch zum endgültigen Glück fehlt ist ein endgültiges zu Hause. Wer sich für GARONTE entscheidet bekommt 100% Liebe zurück.

GARONTE hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.