Skip to main content

GUGIS

Italienisches Windspiel, Rüde, geb. ca. Juli 2004, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

  • gugis1
  • gugis2

GUGIS ist ein liebenswerter Windspielrüde, der sein bisheriges Leben bei seiner Züchterin in Polen verbracht hat und dort sehr geliebt und umsorgt wurde. Da ihm die wuseligen kleinen Windspielwelpen, die dort immer wieder das Licht der Welt erblicken aber zunehmend zu viel wurden, sucht er nun von seiner Pflegefamilie aus eine neue Familie. Das aller wichtigste für Gugis sind seine Menschen, die möglichst viel Zeit für Schmuseeinheiten haben sollten, denn er sucht ständig nach Aufmerksamkeit und Körperkontakt, natürlich auch nachts, wie sich das für ein waschechtes Windspiel gehört. Die zweite große Leidenschaft von Gugis ist das Fressen. Wie man sehen kann, hat er momentan nicht gerade Modelmaße, was seine Figur angeht. Das Futter der kleinen Welpen hat einfach bislang zu gut geschmeckt. Aber mit entsprechen Bewegung und einer kleinen Diät wird Gugis schon bald wieder eine Traumfigur haben. Wir arbeiten bereits daran...Mit anderen Vierbeinern geht Gugis souverän um, braucht sie aber nicht unbedingt, um glücklich zu sein. Er geht super an der Leine, ist stubenrein und fährt problemlos und gerne Auto. Alleine bleiben ist nicht seine Lieblingsübung, aber vielleicht gibt es ja irgendwo Liebhaber der Rasse, die immer zu Hause sind oder aber den kleinen Kerl einfach mit ins Büro nehmen können. Denn Gugis ist es völlig schnuppe wo er sein Nickerchen hält oder das Geschehen beobachtet, Hauptsache Herrchen oder Frauchen sind immer in der Nähe. Gugis wartet sehnsüchtig auf streichelnde Hände.

GUGIS hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.