Skip to main content

BRASS

Whippet, Rüde, geb. ca. 2000, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Sehschwäche

  • brass1a
  • brass1b
  • brass1c

  • brass1d
  • brass1e
  • brass1f

  • brass1g

BRASS ist ein freundlicher, älterer Whippet Rüde, der auf der Suche nach seiner eigenen Familie ist. Er ist sehr ausgeglichen, freundlich und aufgeschlossen. Seine Sehschwäche bereitet ihm keine großen Probleme und er findet sich nach einer Eingewöhnungsphase gut zurecht. Brass sucht die Nähe anderer Hunde und sollte nicht auf einen Einzelplatz, da er sein Leben lang in einem größeren Rudel gelebt hat. Optimal wäre ein weiterer Whippet oder ein anderer (Wind-)Hund, an dem er sich orientiert kann. Aufgrund des Bewegungsmangels muss bei Brass die Muskulatur ganz langsam wieder aufgebaut werden. Auto fahren gehört nicht zu seiner Leidenschaft, doch gewöhnt er sich langsam daran. Brass bleibt in Gesellschaft von Hunden problemlos mehrere Stunden alleine und hat mit nichts und niemanden ein Problem.

BRASS hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

 

+BRASS - Oktober 2012

Mit schon angeschlagener Gesundheit kam der Whippet-Opi Brass zu Corinna und Maik und durfte dort ein aktives Seniorenleben führen! Danke für alles, was ihr für ihn getan habt! Der Abschied fällt uns Allen schwer und wir sind in Gedanken bei Euch.