Skip to main content

ODDIE

Cocker Spaniel Mischling, Rüde, geb. ca. Mai 2013, SH ca. 32 cm, gechipt, geimpft, entwurmt

  • oddie1
  • oddie2
  • oddie3

  • oddie4
  • oddie_adopt1a
  • oddie_adopt1b

  • oddie_adopt1c
  • oddie_adopt1d

ODDIE ist ein kleiner lustiger Kerl, ein typischer Welpe, der die Welt erkunden möchte. Er braucht Menschen die ihm die Zeit geben ein ganz Großer zu werden. Oddie ist stubenrein und meldet sich wenn er nach Draußen muss, er hört super auf seinen Namen läuft seine Spaziergänge ohne Leine und ist auch sonst sehr gelehrig. Er versteht sich mit allen Hunden ob groß oder klein Kinder findet er auch super. Beim Essen ist er wie ein typischer Cocker. Er hat immer Hunger und es kann ihn dann gar nicht schnell genug gehen. Das wird zur Zeit aber schon fleissig geübt. Oddie sollte, auch wenn er nur ein Welpe ist konsequent und mit Regeln erzogen werden. Er versteht sehr schnell was er darf und was man von ihm möchte. Die Hundesprache versteht er auch sehr gut. Er befindet sich zur Zeit in einem Großrudel was wunderbar klappt aber er wäre auch als Einzelhund glücklich. Oddie ist einfach nur ein super süßer Knuddelbär.

Pflegestellentagebuch

ODDIE hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.