Skip to main content

ESRAH

Galgo Español, Rüde, geboren ca. November 2011, SH ca. 69 cm, Gewicht ca 24,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • esrah1
  • esrah2
  • esrah3

  • esrah4
  • esrah_adopt1a
  • esrah_adopt1b

  • esrah_adopt1c
  • esrah_adopt1d

ESRAH ist in einer kleinen Auffangstation in Arcos de la Frontera, einer Nachbargemeinde von Villamartin, abgegeben worden. Seine Vorgeschichte ist also unbekannt. Auf jeden Fall aber war er bei seiner Ankunft in San Anton in einem halbwegs guten Zustand. Seine Vergangenheit ist kein Thema mehr für Esrah - für ihn ist sie vergeben und vergessen. Esrahs Wesen ist sensibel, lieb, bezaubernd, warmherzig, herzlich, großzügig, bescheiden, höflich, sanftmütig, ergeben, würdevoll, angstfrei, gelassen, unerschrocken, anhänglich, manierlich, aufmerksam und loyal. Er ist ein Jedermannsfreund, der Freude bereiten und selbst Spaß haben will. Vom ersten Tag an hat Esrah San Anton als Zuhause akzeptiert und sofort einen engen Kontakt zu den Mitarbeitern, die er durch und durch bewundert, aufgebaut. Der charmante Esrah ist am glücklichsten, wenn er in der Nähe seines Menschen ist und er wäre gerne dessen andere Hälfte. Esrah ist ein schönes Beispiel für einen gesunden Geist in einem gesunden Körper. Er ist voller Liebe und liebt das Leben aus vollem Herzen. Der freundliche Esrah ist kontaktfreudig und versteckt seine Gefühle nicht. Er scheint die Gefühle, Stimmungen und Gedanken seiner Menschen lesen zu können, weiß zu Geben und zu Nehmen und hört dabei auf die Stimme seines Herzens. Esrah benimmt sich wohlerzogen und mag das Rennen genauso wie das Relaxen. Er ist glücklich, wenn der den Tag auf dem Rücken liegend in seinem Körbchen verschlafen kann. Er liebt gutes Futter, er läuft wunderbar an der Leine, er ist sozial im Umgang mit anderen Hunden und er ist verliebt in alle Galgo-Damen in San Anton. Esrah kommt in San Anton übrigens auch mit kleinen Hunden und mit Katzen klar. Er hat eine ganz positive Lebenseinstellung, die es ihm auch leicht macht, sich auf unterschiedlichste Lebensumfelder und neue Lebensumstände einzustellen. Er ist ein echter Schatz in jeder Hinsicht, und er wird Ihr Herz in der Minute erobern, in der Sie ihn zum ersten Mal treffen. Esrah, der viel Liebe zu verschenken hat und auch für Windhund-Anfänger geeignet ist, wünscht sich jetzt eine eigene Familie, in ihn mit offenen Herzen und offenen Armen aufnimmt. Für diese Familie wird er dann alles sein: treuer Freund, Partner, Begleiter und Verteidiger. Und sie wird alles für ihn sein: sein Leben und seine Liebe - bis zum letzten Schlag seines großen Herzens.

ESRAH hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.