Skip to main content

ROBINSON

Galgo Español, Rüde, geb. ca. November 2002, SH ca. 67 cm, ca. 27 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • robinson01
  • robinson02
  • robinson03

  • robinson04
  • robinson1
  • robinson2

  • robinson3
  • robinson4

ROBINSON ist zwar schon 11 Jahre, aber er gehört noch längst nicht zum "alten Eisen!" Er ist ein wunderbar sanftmütiger und liebevoller Vertreter seiner Rasse, verträglich mit allen anderen Hunden, stets freundlich und lieb und ohne Angst. Das allergrößte sind für ihn seine Menschen, er ist glücklich, wenn er sie in seiner Nähe hat, genießt jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Robinson geht gerne spazieren, läuft dabei auch große Runden, 2 Stunden geht er locker mit. In wildarmen Gebieten kann er auch ohne Leine mitgehen, er orientiert sich stets an seinen Menschen. Er läuft vorbildlich an der Leine und auch im Auto verhält er sich sehr gesittet! Auf der Pflegestelle lebt er mit drei Katzen zusammen, das klappt wunderbar. Natürlich ist Robinson stubenrein und auch sonst hat er das kleine Haustier-Einmaleins schon gut gelernt! Er ist ein echter Gentleman, unkompliziert und liebenswert!

Video "Tiere suchen ein Zuhause"

ROBINSON hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.