Skip to main content

ISHANI (Virthe)

Galgo Español, Hündin, geb. ca. Juni 2011, SH ca. 64 cm, ca. 19 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • virthe0001
  • virthe0002
  • virthe0003

  • virthe0004
  • virthe0005
  • virthe0006

  • virthe0007
  • virthe0008
  • virthe001

  • virthe004
  • virthe01
  • virthe1

  • virthe_adopt1a
  • virthe_adopt1b
  • virthe_adopt1c

  • virthe_adopt1d

ISHANI ist eine unerfahrene, noch recht scheue junge Galgo-Dame, die trotz ihrer Vergangenheit voller Vernachlässigung hier nun merklich einen Neuanfang startet. Ishani ist vorsichtig, aber auch neugierig und verspielt. Mit etwas Geduld gibt sie ihr Bestes neues zu versuchen und beginnt jetzt schon ihr neues Leben zu genießen. Ishani ist extrem sensibel, sehr charmant, bezaubernd, freundlich, bescheiden, ruhig, herzlich und sanft. Sie betrachtet den Menschen skeptisch, aber äußerst neugierig und fordert langsam auch von selbst ihre Streicheleinheiten ein. Anderen Hunden begegnet sie ebenfalls mit anfänglicher Zurückhaltung, aber niemals unfreundlich und hat sie diese erst einmal kennen gelernt, kann sie durchaus schon zu einem flotten, frechen Spielchen aufgelegt sein. In der Wohnung ist sie ruhig und auch wenn sie die Nähe eines Artgenossen oder die des Menschen sucht, ist sie niemals aufdringlich. Zusammen mit einem anderen, souveränen Hund kann sie schon gut alleine bleiben. Autofahren wird wohl leider nie ihre Lieblingsbeschäftigung, sie ist noch sehr gestresst, was aber weiter geübt und zumindest verbessert werden kann. Kinder und Katzen sind hingegen überhaupt kein Problem für sie. Sie läuft wirklich vorbildlich an der Leine und ist auch immer ansprechbar, selbst wenn sie im Garten tobt oder auf dem Feld nach Mäusen buddelt. Letzteres nur mit Erlaubnis, sie schaut einen fragend an, ob sie darf. Ishani sucht ein Zuhause, in dem schon ein souveräner Hund sowie ein Garten vorhanden ist und mit Menschen die ein wenig Geduld sowie Freude daran haben ihr weiterhin die schönen Seiten des Lebens zu zeigen. Im Grunde ihres Herzens ist Ishani eine mutige, stolze, dem Menschen sehr zugetane Galga, die einfach nur noch ein ganz klein wenig Zeit und Unterstützung braucht, ihre Vergangenheit gänzlich zu vergessen, um dann das offene, fröhliche, freche und stolze Galgomädchen zu werden, was man jetzt schon in Ansätzen erkennen kann.

Pflegestellentagebuch

ISHANI hat ihre Familie gefunden und nun LOTTE gerufen!
GALGO-HILFE e.V.