MITSOUKU

Galgo Español, Hündin, geb. ca. Mai 2012, SH ca. 60 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

05mitsouku
05mitsouku
06mitsouku
07mitsouku
08mitsouku
1mitsouku
2mitsouku
3mitsouku
4mitsouku
7mitsouku
8mitsouku
mitsouku2
mitsouku6
mitsouku_adopt1a

MITSOUKU ist eine zauberhafte, kleine Galga, die aber in ihrem bisherigen Leben nicht viele gute Erfahrungen machen durfte. Im Umgang mit fremden Menschen und Männern ist sie noch unsicher und hält lieber Abstand. Bei Frauen fasst sie schon schneller Vertrauen und traut sich mehr. Mitsouku ist etwas introvertiert und sie lässt sich leicht verunsichern, wenn aber alles stimmt, kommt sie aus sich heraus und zeigt, dass sie ganz lustig ist! Mitsouku ist noch jung und entsprechend lauffeudig und verspielt. Wenn man geduldig mit ihr umgeht, ist sie im Alltag sehr unkompliziert. Sie ist stubenrein, fährt brav im Auto mit, sie geht die Treppen rauf und runter und geht gut an der Leine. Beim Gassigehen ist sie sehr aufmerksam und interessiert.
Auf der Pflegestelle lebt sie mit Katzen zusammen, an denen sie kein Interesse zeigt. Mitsouku braucht ein geduldiges Zuhause mit einem vorhandenen Hund an dem sie sich orientieren und mit dem sie spielen kann, dann ist eine fröhliche und ausgelassene Galga! MITSOUKU war bereits vermittelt, gemeisam mit TYCHO und FANNY. Leider haben die drei wegen der Trennung der Ehepartner ihren Platz verloren und suchen nun im zweiten Anlauf einen Lebensplatz. 

Pflegestellentagebuch

MITSOUKU hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

 

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung