Skip to main content

AQUARELIO

Perro de Aqua, Rüde, geb. ca. September 2011, SH ca. 51 cm, ca. 13 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • aquarelio1
  • aquarelio2
  • aquarelio3

  • aquarelio4
  • aquarelio5
  • aquarelio6

  • aquarelio7
  • aquarelio8

AQUARELIO ist ein hübscher Vertreter seiner Rasse und erst seit kurzem auf seiner Pflegestelle. Er zeigt sich in einigen Situationen noch unsicher und kennt vermutlich nicht das Leben im Haus. Hektische Bewegungen lassen ihn noch zurückschrecken, offenbar hat er in der Vergangenheit unschöne Erlebnisse gehabt. Menschen gegenüber ist er ansonsten aufgeschlossen, mit einer normalen rassetypischen Skepsis gegenüber Fremden. Zu seiner Bezugsperson baut er eine enge Bindung auf. Vom Wesen ist er sensibel, sanft, liebt Streicheleinheiten und saugt alles Neue regelrecht auf. Autos, Radfahrer oder Jogger sind für ihn weniger wichtig, geht schon recht gut an der Leine und reagiert positiv auf das Animieren von Spielversuchen. Mit anderen Hunden kommt er auch gut zurecht, braucht allerdings eine kurze Kennenlernphase. Bei Fahrten im Auto ist er brav und ruhig. Auarelio ist ein lernbereiter, katzenverträglicher Rüde, der Verständnis, aber kein Mitleid entgegen gebracht bekommen möchte. Wichtig sind feste Regeln, welche ihm Sicherheit geben. Optimal ist ein ruhiger Haushalt mit Menschen die Aquarelio mit Hundeverstand, Geduld und Liebe ein endgültiges Zuhause bieten wollen und dafür einen Freund für´s Leben gewinnen.

AQUARELIO hat seine Familie gefunden und wird nun LINO gerufen!
GALGO-HILFE e.V.