Skip to main content

AMOS

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. August 2014, gechipt, geimpft, entwurmt

  • amos1
  • amos2
  • amos3

  • amos4
  • amos5
  • amos6

  • amos7
  • amos8
  • amos_adopt1a

  • amos_adopt1b
  • amos_adopt1c
  • amos_adopt1d

AMOS ist eine süße Versuchung, ein Clown, ein Herzensbrecher, ein frecher Kobold, ein kleiner Kuschel-Huschel, ein… Ach es ist wunderbar: Alles ist noch möglich, nichts verdorben. Dabei ist Amos ein Bodeguero durch und durch. Mal mutig, wild, und altersgemäß ungestüm - mal zaghaft, sanft und verzärtelt. Als einziger minderjähriger Zwerg in der Pflegefamilie schlägt er sich wacker. Er versteht die Balance zwischen sich nicht unter bekommen lassen und beschwichtigen und hat relative Narrenfreiheit bei den älteren Genossen. An der Stubenreinheit wird noch gearbeitet, aber Amos ist auf einem guten Weg. Nachts hält er bereits von 22 bis 6.30 Uhr durch. Ansonsten macht er alles tadellos mit, was er so angeboten bekommt. Pferde, Katzen, Auto fahren, auf dem Schoß die Weihnachtsfeier verschlafen, alles kein Thema für diesen kleinen tollen Kerl. Das vollkommene Glück für Amos wäre nun noch seine eigene Familie, in der es gern weitere Artgenossen geben darf. Auch Kinder findet Amos prima. Terrier-gemäß ist körperliche Auslastung ist für ihn ebenso wichtig wie geistige, denn er ist sehr lernbegierig. Amos wird für seine Familie alles geben und ihr ein toller, sportlicher Begleiter sein.

AMOS hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.