Skip to main content

MORAD

Galgo Español, Rüde, geb. ca. September 2009, SH ca. 66 cm, ca. 20 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • morad01
  • morad1
  • morad2

  • morad3
  • morad4
  • morad5

  • morad6
  • morad7
  • morad_adopt1a

  • morad_adopt1b
  • morad_adopt1c
  • morad_adopt1d

  • morad_adopt1e
  • morad_adopt1f

MORAD - Wunderschön, fröhlich und ohne nennswerte Ängste erkundet Morad sein neues Leben! Er ist ein herzensguter Junge und macht im Rudel schon alles mit! Im Auto mitfahren, fremde Menschen und Hunde besuchen, selbst beim Tierarzt hat er alles brav mitgemacht und hat das Praxisteam mit seiner gelassenen Art um die Pfote gewickelt. Nach 3 Wochen in Deutschland hat er durchaus die Vorzüge von einem kuscheligen Zuhause samt Sofa und Bett zu schätzen gelernt. Morad liebt Spielzeuge aller Art - ob Bälle oder Stofftiere, er spielt gern mit seinen Menschen, kann sich aber auch allein mit seinen Spielzeugen beschäftigen, wenn er seine dollen 5 Minuten bekommt! Mit Katzen ist Morad ein Traum - wenn er seinen Kopf auf dem Popo des Katers hat; einfach herrlich!! Sollte er von der Katzendame doch mal eine kleine Ohrfeige bekommen, geht er einfach zurück. Draußen an der Leine bellt er manchmal andere Hunde an (vor allem größere) , wenn sie dann aber ein paar Meter zusammen gelaufen sind, ist das allerdings völlig weg und er entspannt sich. Im Freilauf wuselt er gern allein vor sich hin, tobt aber ebensogern mit seinen Hundekumpels. Morad geht Streitigkeiten lieber aus dem Weg. Regelmäßiger Auslauf auf einem gesicherten Gelände ist ein Muss für Morad. Er ist ein sehr menschenbezogener Hund, der - sofern er überall mit dabei sein kann und genügend Hundekontakte bekommen würde - auch als Einzelhund leben könnte. Alleine bleiben ist in Hundegesellschaft kein Problem. Männer findet Morad toll!

Pflegestellentagebuch

MORAD hat seine Familie gefunden und wird nun THORIN gerufen!
GALGO-HILFE e.V.