Skip to main content

KAZAN

Galgo Español, Rüde, geb. ca. März 2009, SH ca. 67 cm, ca. 28 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • kazan1
  • kazan2
  • kazan3

  • kazan4
  • kazan5
  • kazan6

  • kazan7
  • kazan8

KAZAN ist ein freundlicher, netter und verschmuster Galgo, der sich eng an seinen Menschen bindet. Artgenossen sind ihm dann nicht so wichtig. Er ist dennoch mit allen sozial, offen im Umgang und zeigt sich sehr aufmerksam. Im Haus ist er stubenrein und genießt die Ruhephasen. An der Leine geht er wie eine Feder bei Fuß und hat auch Spaß am Fahrrad zu laufen. Er reagiert sehr gut auf Ansprache, ist arbeitswillig und hat Spaß an Gehorsamsübungen. Am liebsten möchte er seinen Menschen überall hin begleiten und eignet sich sowohl als Einzel- und auch als Bürohund. Kazan braucht Sicherheit und das Gefühl geliebt zu sein, damit er sich völlig wohl fühlen kann. Im Alltag ist er prima zu integrieren. Innerstädtische Besuche meistert er absolut souverän.

KAZAN hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.