Skip to main content

AARON

Ratonero Bodeguero Andaluz Mix, Rüde, geb. ca. Juli 2014, SH ca. 39 cm, ca. 8 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • aaron1
  • aaron2
  • aaron3

  • aaron4
  • aaron5
  • aaron6

  • aaron7
  • aaron8

AARON wurde in Spanien ausgesetzt und nach kurzer Zeit von den San Anton-Mitarbeitern gefunden. Er ist ein aufgeweckter, neugieriger und sozialer kleiner Rüde. Bei Artgenossen ist er im ersten Kontakt erst vorsichtig, bevor er dann gerne eine Runde ausgelassen spielt. Menschen gegenüber zeigt er sich aufgeschlossen und verschmust, dabei genießt er sehr die Streicheleinheiten sowie die ihm entgegen gebrachte Aufmerksamkeit. Aaron mag es körperlich und geistig gefordert zu werden. Er ist an seiner Umwelt interessiert und lässt sich, aufgrund seines jungen Alters, noch gerne ablenken. Eine konsequente, aber sanfte Erziehung sollte also auf der Tagesordnung stehen. Im Haus ist er stubenrein und genießt das Chillen auf weichen Liegeplätzen. Aaron ist ein richtiger Charmeur und besitzt Witz - er bringt Herzen zum schmilzen! In seiner neuen Familie darf gerne ein spielfreudiger Ersthund sein. Wenn Sie sich in diesen hübschen Schatz verliebt haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt auf.

AARON bei "Tiere suchen ein Zuhause"

AARON hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.