Skip to main content

BOI

Mischling, Rüde, geb. ca. Februar 2015, SH ca. 27 cm, ca. 4 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • boi1
  • boi2
  • boi3

  • boi4
  • boi5
  • boi6

  • boi7
  • boi8

BOI ist ein Herzensbrecher auf vier Pfoten, seinem Charme kann kaum jemand widerstehen. Er ist ein kleiner Kasperl, lustig und verspielt, kann aber andererseits so brav und ruhig sein, dass man seine Anwesenheit gar nicht bemerkt. Er ist selbstbewusst, sanft und liebenswert, aber auch wachsam, ohne ein „Dauerbeller“ zu sein. Boi sucht den Körperkontakt zum Menschen oder seinen vierbeinigen Freunden und genießt Streicheleinheiten wie kein anderer. Boi kommt mit allen Hunden gut klar, ob groß oder klein spielt dabei keine Rolle. Das Alleine bleiben muss mit Boi weiter geübt werden. Wenn seine zukünftige Familie ihm hier die nötige Zeit gibt, dass zu lernen, bekommen sie dafür die uneingeschränkte Liebe dieses ganz besonderen kleinen Hundes.

BOI hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.