Skip to main content

RAFI

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Dezember 2011, SH ca. 71 cm, ca. 25 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • rafi1
  • rafi2
  • rafi3

  • rafi4
  • rafi5
  • rafi6

  • rafi7
  • rafi8

RAFI ist ein echter Gentleman und ein Charmeur erste Klasse. Vornehm elegant zog er in sein Übergangszuhause. Durchaus angetan aber dennoch zurückhaltend inspiziert er seine neue Umgebung genau. Dabei zeigt er keinerlei Scheu vor Kindern oder Männern und das vorhandene Bestandsrudel wurde freundlich, abwartend begrüßt, Leckereien und Futter nimmt er sanft auf. Dabei ist er durchaus eine Erscheinung und eine ganze Menge Hund. Das spürt man sobald er draußen im Freien ist, denn dort wird er dann doch albern und wirf sich die Bälle und Seile in die Luft, um sie nur kurz später selbst aufzufangen und los zu spurten. Dabei macht er mit wenigen Sprüngen einige Meter gut und man kann sich sofort bildhaft vorstellen welch imposante Erscheinung er auf offenem Feld darstellen könnte. Rafi sucht eine aktive Familie, die ihm regelmäßigen Auslauf bieten kann gern mit vorhandenem Ersthund oder aber ausreichend Möglichkeiten mit Kontakt zu Artgenossen. Er fährt problemlos im Auto mit, kommt mit Kindern, Katzen und Pferden prima klar und hat eine besonders schöne Gabe: er kann „lächeln", wenn er sich freut, das heißt, er zieht die Lefzen hoch. Rafi ist ein absoluter Traumgalgo!

RAFI hat seine Familie gefunden! 
GALGO-HILFE e.V.