Skip to main content

LEO

English Setter, Rüde, geb. ca. Dezember 2010, SH ca. 59 cm, ca. 21 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

  • leo5
  • leo6
  • leo7

  • leo8

LEO - Der wunderschöne Leo wurde in Andalusien von seinem Jäger ausgemustert und sucht nun in Deutschland sein endgültiges Zuhause. Er ist ein freundlicher, aufmerksamer und aufgeschlossener Geselle der gerne eine Bindung zu Menschen aufbaut und gefallen möchte. Leo hält sich sehr brav an Regeln und ist mit souveräner und klarer Führung einfach glücklich. Im Alltag zeigt er sich unkompliziert, Auto fahren und Spaziergänge findet er toll. Er ist bereits ableinbar, was selbstverständlich weiter trainiert werden muss. Leo hat immer im Rudel gelebt und er hat daher mit allen Hunden ein tolles Sozialverhalten und auch hundeerfahrene Katzen mag er gerne.

LEO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.