Skip to main content

BOBU

Mischling, Hündin, geb. ca. November 2016, ca. 38cm, 6,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt

  • bobu5
  • bobu6
  • bobu7

  • bobu8

BOBU ist eine lustige, aktive, aufgeweckte und neugierige und manchmal auch etwas wilde Hummel. Freundlich begegnet sie jedem Menschen und geht schon mit einem tollen Selbstbewusstsein durch die Welt. Sehr verspielt kann sie so gut wie alles gebrauchen was nicht niet- und nagelfest ist, sie ist aber mit entsprechendem Spielzeugangebot problemlos in die richtige Richtung zu lenken. Mit Bobu wäre der Besuch einer Hundeschule wichtig um sie sehr liebevoll aber auch sehr konsequent zu erziehen – sie baut schnell eine tolle Bindung auf, findet es toll gelobt zu werden und ihre Begeisterungs- und Lernfähigkeit kann und sollte man hier positiv nutzen. Für Bobu wäre es echt klasse wenn sie einen (oder gerne auch mehrere) spielfreudige Artgenossen hätte, sie begegnet den für sie teilweise ja riesigen Artgenossen sehr nett und mit einem vorbildlichen Sozialverhalten. Da Bobu ihre Menschen sehr mag würde sie sich auch sehr über Kinder in ihrem Zuhause freuen. Bobu fährt problemlos im Auto mit, das alleine bleiben wird noch geübt. Die Endgröße wird  wahrscheinlich um die 40 cm Schulterhöhe liegen.

BOBU hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.