TORRENTE

Mischling, Rüde, geb. ca. Mai 2006, SH ca. 27 cm, ca. 3,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • torrente5
  • torrente6
  • torrente7

  • torrente8

TORRENTE - Der kleine Torrente war einige Jahre in einem spanischen Tierheim, aber die älteren Hunde habe dort überhaupt keine Chance auf Adoption. Auf Umwegen ist Torrente in San Anton gelandet und hofft nun auf ein warmes Zuhause in Deutschland. Er macht noch einen fitten Eindruck, aber die Spaziergänge brauchen nicht mehr ganz so lang zu sein. Er läuft dabei sehr gut an der Leine. Torrente ist sozial mit anderen Hunden, auch wenn er in seinem Zuhause das Sofa am liebsten nur mit seiner Familie teilen möchte. Er kuschelt sehr gern und genießt ausgiebiges streicheln. Torrente kann problemlos mit Katzen zusammenleben, dafür würde er noch ein Eckchen auf dem Sofa frei lassen!

Besuchen Sie auch TORRENTE´s Pflegestellentagebuch!

TORRENTE hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung