ROCIERA DE CARLILLO

Galgo Español, Hündin, geb. ca. Dezember 2014
SH ca. 63 cm, 17,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert

  • rociera5
  • rociera6
  • rociera7

  • rociera8

ROCIERA ist hübsch, zierlich und elegant. In ihrer Vergangenheit wurde Rociera vernachlässigt. Im ersten Moment war sie geschockt als sie im Asyl ankam, aber sie hat sich schnell angepasst, fühlt sich gut und ruht in sich selbst. Sie ist sensibel, sanft und ruhig. Im ersten Kontakt und bei neuen Erlebnissen, ist sie galgotypisch zurückhaltend, aber das überwindet sie recht schnell. Durch Aufmerksamkeit, Ruhe und regelmäßige Abläufe blüht sie auf und sie braucht eine enge Beziehung zu ihrem Menschen. Rociera ist auch für Galgoanfänger geeignet, braucht aber einen anderen Hund an ihrer Seite. Dies kann auch ein kleiner Hund sein. Rociera kann auch an Katzen gewöhnt werden.

ROCIERA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung