Skip to main content

GONZALEZ

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Dezember 2014
SH ca. 68 cm, 24 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert

  • gonzalez5
  • gonzalez6
  • gonzalez7

  • gonzalez8

GONZALEZ kommt von einer Jägerin, bei der auch Adele war. Er ist hübsch und schön gebaut. Seine Bindung zu Adele war eng, er hat sich immer an ihr orientiert. Sein Temperament ist etwas ruhiger und es macht ihm nichts aus, wenn er nur die „zweite Geige spielt“. Er hatte auch kein Heimweh, sondern fühlte sich gleich zuhause im Asyl, er nimmt gerne und leicht Kontakt mit Menschen und Artgenossen auf. Er mag es wenn andere Hunde um ihn herum sind und ist im Rudel sehr sozial und ist auch nett zu kleinen Hunden. Er käme auch als Einzelhund zurecht, da er vor allem menschliche Aufmerksamkeit genießt. Er mag Ruhe und gleichmäßige Abläufe. Er könnte auch zu Galgoanfängern vermittelt werden und auch an Katzen gewöhnt werden.

GONZALEZ hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.